Herzlich Willkommen Felix Koppe

Heute möchten wir euch ein neues Gesicht in unserem Verein vorstellen. Felix Koppe wird ab Sommer das Landesligateam der C-Junioren als Trainer übernehmen und den bisherigen Coach Norman Zschach ablösen, welcher die DFB Stützpunkttrainertätigleit in Plauen übernehmen wird.

Zur Person von Felix:

Alter:

21 Jahre

Stationen:

Als Trainer:
2016-2021 Nachwuchsbereich SG Rotschau
2020-2021 Fußballschule FSV Zwickau
2020-2021 AG Leiter für Sport und Fußball an Schulen

Als Spieler:
2005-jetzt Alle Nachwuchsmannschaft der SG Rotschau bis hin zur Herren Vogtlandliga.

  Was möchte ich erreichen:

In Erster Linie den Jungs einen Neuen Input liefern. Wir wollen uns durch disziplinierten und extrem schnellen Fußball einen Namen schaffen. Sowohl Auf- und Neben dem Platz, werden wir eine super Truppe sein.

  Was hat mich bewegt:

Es wurde Zeit, endlich den nächsten Schritt im Fußball zu gehen. Dabei war es mir wichtig, diesen nächsten Schritt in einem Leistungsorientierten aber geordneten Umfeld zu gehen. Durch die Gespräche mit Norman und etlichen anderen Trainern im Verein fiel mir die Wahl nicht schwer und ich bin voller Vorfreude auf die kommende Saison.

In diesem Sinne wünschen wir dir viel Erfolg lieber Felix und freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.