Es liegt etwas in der Luft

Das Wetter wird wärmer, die Inzidenzen sinken, das Vogtlandstadion strahlt! 

Wir arbeiten diesen Monat noch einmal intensiv an der Verschönerung unseres geliebten Wohnzimmers.
So wurde diese Woche einiges in Angriff genommen: 

Der Platz wurde durch Barthel Sportstättenservice gesandet und aerifiziert. So können unsere Jungs bald wieder auf einem frisch gepflegten Platz stehen.

Unsere aktive Fanszene zieht es wieder ins Stadion. Fleißig arbeiten die Jungs und Mädels an der neuen Fanlounge. Dank Stadtwerke Strom und dem gewonnenen Preisgeld von „Deine Energie für deinen Verein“ konnte bereits einiges geleistet werden. Mit Hilfe unserer Partner HH Baugeräte und Markus Schmidt Steinwerk geht es weiter voran.

Ein weiteres großes Projekt steht in unserer Stadionklause auf dem Programm. Hier erneuern wir unseren Fußboden und sind im Moment fleißig dabei, die Oberfläche abzuschleifen. 

 

Da wir bald auch wieder Zuschauer begrüßen möchten, wird unsere Tribüne gereinigt und gefestigt – sodass ein bequemes Fußballschauen bald wieder möglich ist.

Wir freuen uns darauf, wenn es wieder los geht und wir euch alle begrüßen dürfen!