Von den A-Junioren in die Residenzstadt – Hans Pfafl und Justin Schwarz wechseln nach Greiz

Unsere beiden A-Junioren Hans Pfafl und Justin Schwarz starten ihren ersten Schritt im Herrenbereich und laufen in der kommenden Saison für den 1. FC Greiz auf. Wir freuen uns, dass wir mit dem Landesklassevertreter eine entsprechende Vereinbarung finden konnten, den beiden Jungs für ein Jahr diese Chance zu ermöglichen. Im kommenden Sommer haben wir dann die Option, die beiden wieder zu unserem VFC zu holen. Danke sagen wir an FC-Präsident Frank Brettfeld, dem Vater unseres B-Junioren-Trainers Kevin Brettfeld.

Die beiden Jugendlichen leben in Elsterberg und Greiz. Daher freut es uns, dass sie in ihrem direkten Umfeld nun diese tolle Möglichkeit erhalten. Wir wünschen beiden eine verletzungsfreie Zeit, harte Knochen und viel Erfolg beim Sammeln neuer Erfahrungen.