Mitgliederversammlung: Aufsichtsrat bestätigt

Am gestrigen Abend fand im Plauener Vogtlandstadion unter freien Himmel mit viel frischer Luft und Abstand die ordentliche Mitgliederversammlung des VFC Plauen statt. Knapp 90 Vereinsmitglieder waren gekommen, um den Ausführungen des Vorstandes und des Aufsichtsrates zu lauschen. Berichtet wurde unter anderem über die aktuelle Situation im Bereich 1. Mannschaft, Nachwuchs, Finanzen und Vereinsleben.

Des Weiteren standen die Wahlen zum Aufsichtsrat an. Dabei war die alte Besatzung auch die, die sich wieder zur Wahl stellte. Mit überwältigender Mehrheit wurden Wolfgang Stark, Wolfgang Alboth (entschuldigt), Gunter Reiher, Michael Scheibner und Frank Heidan zum neuen Aufsichtsrat gewählt. Wolfgang Stark bleibt Vorsitzender des Aufsichtsrates, neuer Stellvertreter wird Gunter Reiher. Wir wünschen dem alten neuen Team für Erfolg für ihr ehrenamtliches Engagement beim VFC Plauen. Als Mitglied erhaltet ihr beim VFC Plauen nicht nur detaillierten Einblick in die Welt der Zahlen, sondern könnt auch Anträge auf der Mitgliederversammlung stellen oder für ein Amt kandidieren.