Weihnachtsspendenaktion der Badkurve

Ihr wollt zur Weihnachtszeit etwas Gutes in eurer Heimat tun, wisst aber nicht, womit ihr am besten helfen könnt und ob die Hilfe auch wirklich bei den Richtigen ankommt?

Nachdem wir bei unserer Weihnachtsaktion im vergangenen Jahr über 160 Geschenke und eine Vielzahl weiterer Sachspenden verteilen konnten, haben wir uns auch dieses Jahr darum bemüht, einige Herzenswünsche aus Plauen und dem Vogtland herauszufiltern und Vereine sowie Institutionen zu finden, welche es definitiv wert sind, Unterstützung in Form unserer weihnachtlichen Geld- und Sachspenden zu erhalten. Im angehängten Flyer findet ihr alle Informationen, welche gemeinnützigen Organisationen wir im Jahr 2021 ausgewählt haben und womit ihr dabei helfen könnt, diesen eine riesige Freude zu bereiten. Wir versprechen euch, jeden erhaltenen Cent sowie jede Sachspende zweckdienlich zu verwenden und euch selbstverständlich über die bekannten Kanäle darüber zu informieren. Wenn ihr Fragen zu den zu Beschenkenden, der Sammelaktion oder generell habt, meldet euch einfach.

Die Badkurve hilft auch im Jahr 2021 weiter!

Spendenkonto:

Empfänger: Badkurve Plauen
IBAN: DE35 1203 0000 1057 9330 10
Verwendungszweck: Weihnachtsspenden

oder per PayPal: badkurveplauen@outlook.de

Die Aktion läuft bis zum 13.12.2021!