Spitzenspiel gegen Rot-Weiß Erfurt vor bis zu 2.500 Zuschauern

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir das Spiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt in Absprache mit dem Vogtlandkreis vor bis zu 2.500 Zuschauern unter 3G austragen dürfen.

Damit ist der Weg bereitet, am Sonntag ein Fußballfest erleben zu dürfen. Jetzt brauchen wir eure Unterstützung. Rührt kräftig die Werbetrommel und versucht eure Freunde, Arbeitskollegen und Verwandten mit eurer VFC-Verrücktheit anzustecken. Denn wir brauchen euch am Sonntag als 12. Mann hinter uns!

Wichtig aber: Nutzt den Vorverkauf am morgigen Donnerstag von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 17 Uhr bis 18:00 Uhr im Vogtlandgarten, denn…
– es sind nur noch wenige Restkarten für die Haupttribüne verfügbar
– auf Grund der notwendigen Kontrolle der Nachweise kann es an den Tageskassen zu längeren Wartezeiten an den Eingängen kommen!