„Kyri“ verlängert bis 2022

Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung unseres Mittelfeldspielers Kyriakos Andreopoulos. „Kyri“ hängt zwei weitere Jahre in Plauen ran und das Publikum kann sich weiterhin auf einen robusten und kampfbetonten VFC-Kicker freuen. Auf der Fußballlandkarte hat der 26-jährige Grieche schon einiges gesehen. Nach seiner fußballerischen Ausbildung im Nachwuchs von Panathinaikos Athen stand er in den Diensten verschiedener griechischer Profivereine. So blickt „Kyri“ unter anderem auf 42 Einsätze für den korfiotischen Fußballklub AOK Kerkyra in der höchsten griechischen Spielklasse (Superleague Ellada). Als Juniorennationalspieler spielte der zweikampfstarke Athener 18 Mal für Griechenland. Andreopoulos kam im letzten Sommer vom ZFC Meuselwitz. Er wohnt mittlerweile in unser schönen Stadt und absolviert eine Ausbildung zum Physiotherapeuten.