Heute fand in Berlin die Verleihung der Sterne des Sports in Gold statt. Moderiert von Katrin Müller-Hohenstein und verliehen von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hatte die Veranstaltung einen würdigen Rahmen für die 17 Finalisten. Auch wenn es für das Treppchen nicht ganz gereicht hat – mit Platz 4 haben wir und die Badkurve ein Ergebnis erreicht, mit dem bei der Bewerbung niemand gerechnet hat.
Es zeigt sich, dass unsere Fans aus der Badkurve mit ihrem Projekt „Badkurve hilft!“ etwas Positives und Nachhaltiges geschaffen haben, auf das wir als Verein richtig stolz sind.
Leider konnten wir, wie auch alle anderen Finalisten, nur per Stream an der Veranstaltung teilnehmen. Zusammen mit Volksbank-Vorstand Andreas Hostalka (rechts im Bild) verfolgten Silja Schumann, Thomas Fritzlar und Marcus Mosch in der Zentrale der Volksbank Vogtland-Saale-Orla die Verleihung per Videokonferenz. Die Volksbank Vogtland-Saale-Orla unterstütze und begleitete uns auf dem Weg ins Finale. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.