Herzlich Willkommen Aleš Ivasko

Heute möchten wir euch ein weiteres neues Gesicht in unserem Verein vorstellen. Aleš Ivasko wird ab Sommer das Landesligateam der B-Junioren als Trainer übernehmen und versuchen die Jungs weiterzuentwickeln. Der A-Lizenz Inhaber und Sportwissenschaftler wird alles daran setzen auch in der neuen Saison unsere Farben wieder gut in Sachsen zu präsentieren.

Zur Person von Aleš:

Alter:

29 Jahre

Stationen:

Als Trainer:
1. FC Carlsbad
Bayern Hof
SG Marktredtwitz
1. FC Nürnberg Camps

 Was möchte ich erreichen:

Durch Trainingseinheiten und Spiele möchte ich die Jungs sowohl sportlich als auch geistig entwickeln. Selbstverständlich möchten wir natürlich ebenfalls so hoch wie möglich in der Tabelle stehen, um den Druck von den Schultern der jungen Spieler zu nehmen.

 Was hat mich bewegt:

Ich habe eine neue sportliche Herausforderung und einen neuen familiären Verein gesucht. Beides habe ich beim VFC nun gefunden und freue mich auf eine spannende Aufgabe.

In diesem Sinne wünschen wir dir viel Erfolg lieber Aleš und freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.