Deine Stimme für den VFC!

Auch in diesem Jahr sucht das Vogtland seinen Sportler – diesmal aber nicht des Jahres, sondern zum Jubiläum den der letzten 25 Jahre! Umso mehr freuen wir uns, dass wir in der Kategorie „Mannschaft“ nominiert sind. Schaut man auf das letzte viertel Jahrhundert, so haben wir mit unserem VFC tolle Momente erlebt und vieles erreicht.

Um den Titel des Vogtlandsportlers der letzten 25 Jahre zu erreichen, brauchen wir dich. Im ersten Schritt können alle Abonnenten der „Freien Presse“ abstimmen. Die Teilnahmemöglichkeit findest du direkt in der Zeitung oder hier:

https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/vogtland/vogtland-waehlt-die-besten-der-besten-artikel11542169 .

Später gibt es auch noch einen Teilnahmelink, den wir natürlich teilen, sobald dieser freigeschaltet ist. Wir freuen uns über deine Stimme und natürlich auch, wenn du für deinen VFC im Freundes- und Verwandtenkreis die Werbetrommel rührst.