Heute wurde die zweite Runde des Sachsenpokals ausgelost. Auf uns wartet ein alter Bekannter: Es geht zum SV Zeißig 1993. Gespielt wird am Wochenende des 4./5. September 2021. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
Wir gratulieren heute unserem Eigengewächs Tim Limmer zum Geburtstag! Lieber Limmex, wir wünschen dir alles Gute, feier den gestrigen Sieg und genieße […]
Mangelnde Chancenverwertung verhindert ersten Heimsieg Nach dem Auswärtssieg in Wernigerode sollte es vor dem heimischen Publikum gegen die SG Union Sandersdorf wieder […]