Mitgliederversammlung des VFC Plauen e. V.

Am gestrigen Abend fand im Hotel Alexandra die ordentliche Mitgliederversammlung des VFC Plauen statt. Der Vorstand und der Aufsichtsrat sowie das Steuerbüro E&P berichteten unter anderem über die aktuelle Situation im Bereich 1. Mannschaft, Nachwuchs, Finanzen und Vereinsleben.

Des Weiteren standen die Wahlen zum Vorstand an. Einstimmig wurden Thomas Fritzlar, Eric Holtschke, Petra Dick, Norman Zschach und Lennart Schorch zum neuen Vorstand gewählt. Wir wünschen dem alten neuen Team viel Erfolg für Ihr ehrenamtliches Engagement beim VFC Plauen und danken auch auf diesem Wege noch einmal für die gute Arbeit in den vergangenen drei Jahren.

Der Vorstand bedankt sich für das entgegenbrachtet Vertrauen bei allen Sponsoren, Mitgliedern, Ehrenamtlern, der aktiven Fanszene sowie dem Aufsichtsrat. Das Ziel ist es, die erbrachte Arbeit weiter zu leisten und dort anzuknüpfen, wo sie vor der Wahl aufgehört haben. Der Vorstand wird sein Bestmöglichstes geben, um den Verein weiter voran zu bringen, das vorhandene Potential zu stärken, zu fördern und auszubauen.

Vielen Dank an das Hotel Alexandra für die erneute Gastfreundschaft.


Foto (v. l.):
Der neu gewählte VFC-Vorstand: Eric Holtschke (Vize-Präsident), Thomas Fritzlar (Präsident), Lennart Schorch, Petra Dick und Norman Zschach.