Vier U14 Junioren mit Nominierung zur Landesauswahl

Vom 13. bis 15. Februar 2023 fand in Leipzig der Gemeinschaftslehrgang für die Kicker des Jahrgangs 2009 statt. Neben Akteuren aus Leipzig, Dresden, Aue und andere Städten sind mit Diego Trippner, Maximilian Schwabe, Janne Ben Kühn und Finley Jakob vier Nachwuchsspieler des VFC Plauen ins Rennen gegangen und konnten sich präsentieren und ihre Fähigkeiten zeigen. Ab Montag traf die sächsische Landesauswahlmannschaft auf die Konkurrenten aus Thüringen und Brandenburg. Bis einschließlich Mittwoch standen sie im Rahmen der Partien und einiger Trainingseinheiten im Fokus, konnten sich beweisen und ihren Horizont erweitern.

Durch die Nominierungen erhalten wir den Nachweis über unsere qualitativ hochwertige Nachwuchsarbeit und möchten uns an dieser Stelle bei allen Übungsleitern und Unterstützern bedanken, die diese Leistungen ermöglichen.

Wir hoffen, dass der Gemeinschaftslehrgang für die Teilnehmer entsprechend ihrer Hoffnungen verlief. Wir sind stolz auf euch!