Saisonrückblick F-Junioren

Wir blicken zurück auf die vergangene Saison in unserem Nachwuchsbereich. Heute nehmen wir euch mit in die Spielzeit unserer F-Junioren.

F1-Junioren:

Trainer: Philipp Steinmüller

F2- & F3-Junioren:

Trainer: Robert Walter

Liga:

Unsere F1-Junioren spielen auf lokaler Ebene in der Kreisklasse. Nach einer Hauptrunde fanden die Halbfinalspiele und anschließend das Finale statt. Unsere kleinen VFC-Kicker machten hier eine richtig gute Figur und sicherten sich den zweiten Platz

Freundschaftsspiele und Kinderfestivals:

Alle drei F-Junioren-Mannschaften nahmen erfolgreich an den Kinderfestivals der Region teil und hatten dabei viel Freude an der Bewegung und am Fußballspielen. Auch eine ganze Reihe von Freundschaftsspielen wurde absolviert.

Wir gratulieren unseren F-Junioren zu ihren Saisonergebnissen und freuen uns auf die nächste Saison mit euch.