Weihnachtsspendenaktion der Badkurve

Sammeln von Sachspenden zum Spiel des VFC Plauen gegen Budissa Bautzen
am Samstag, 11. November 2023 ab 12:30 Uhr am Eingang des Vogtlandstadions

In den vergangenen Wochen haben wir schon einige Geld- und Sachspenden erhalten. Doch um alle gesteckten Ziele zu erreichen und möglichst vielen Kindern und Jugendlichen im Vogtland ein erfülltes Weihnachtsfest zu bereiten, brauchen wir eure Unterstützung.

Für folgende Vereine und Organisationen sammeln wir:

– AWO Vogtland
– Brücke Plauen e. V.
– Karo e. V.
– Jugendzentrum Jocketa
– Diakonisches Werk – Stadtmission Plauen e. V.

Das sammeln wir:

– haltbare Lebensmittel
– Kleidung für Kinder und Erwachsene
– Schulzubehör
– Süßigkeiten
– Hygieneartikel
– u. v. m.

Wir freuen uns auch über Geldspenden, welche ihr am Samstag gern bei uns abgeben könnt. Damit können wir zielgerichtet die Dinge anschaffen, welche von den Vereinen benötigt werden.

Wir sagen Danke und freuen uns auf eure Spende am Samstag!