Crowdfunding-Projekt: Bodenlicht Design GmbH spendet neuen Fußbodenbelag

Felix Koppe, Geschäftsführer der Bodenlicht Design GmbH, hat in den letzten Tagen kräftig mit angepackt und einen neuen dämpfenden Sportboden im Athletikraum verlegt. Zusätzlich wird auch noch eine Kunstrasenfläche mit Druckplatten zum Agilitäts- und Konditionstraining verlegt.

Felix Koppe war es sehr wichtig, diesen Beitrag zu leisten: „Ich finde des extrem wichtig das Projekt zu unterstützen, da der athletische Bereich ein immer größeren und wichtigen Teil des Fußballs einnimmt. So können wir die Spieler weiter und besser ausbilden. Zudem bleiben die verletzten Spieler nah an der Mannschaft und können parallel zum Mannschaftstraining ihren Rehaplan durchziehen.“

Wir danken der Bodenlicht Design GmbH und unserem C1-Trainer Felix Koppe für diese großzügige Unterstützung.