Unsere Geschäftsstellenleiterin Silja Schumann möchte sich beruflich eine neue Herausforderung suchen und wird unseren VFC Plauen verlassen. Wir bedanken uns bei Silja für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Hingabe, mit der sie ihren Job erfüllt hat. Den Weg, den wir in den letzten Jahren gegangen sind, trägt auch ihre Handschrift. Wir wünschen Silja in ihrem neuen Job viel Erfolg und alles Gute.
„Ich möchte mich bei allen VFC-Fans, Mitgliedern, Sponsoren, Spielern, Trainern und Verantwortlichen verabschieden. Es ist an der Zeit für mich zu gehen. Dies tue ich sicherlich mit einem weinenden Auge, doch möchte ich mich neu orientieren. Ich verdanke dem VFC Plauen und all seinen Verantwortlichen viel. Diese Zeit möchte ich nicht missen und denke immer wieder gern zurück. Haben wir doch vieles gemeinsam geschaffen und erlebt. Dennoch gehe ich nun einen anderen Weg und stehe dem Verein ab dem kommenden Jahr nicht mehr zur Verfügung. Vielen Dank für spannende, emotionale und lehrreiche Jahre. Ich wünsche dem VFC Plauen und allen Beteiligten nur das Beste und werde weiterhin die Daumen drücken. Ich wünsche allen VFClern frohe Weihnachten.“
Ab dem kommenden Jahr werden wir die Zuständigkeiten in der Geschäftsstelle neu zuordnen und die Öffnungszeiten anpassen. Thomas Popp wird sich montags um den sportlichen Bereich rund um die erste Mannschaft und die Einteilung der Stadionarbeiter/innen kümmern. Louis Kehl besetzt die Geschäftsstelle mittwochs und freitags. Sein Aufgabengebiet umfasst sämtliche administrative Tätigkeiten sowie die Organisation der Heimspiele. Auch weiterhin werden mehrere Ehrenamtler/innen das Team unterstützen und Aufgaben wahrnehmen.