Traditionself auf Jößnitzer Sportfest erfolgreich!

Hitzeschlacht beim Sportfest der SG Jößnitz: Beim Ü-45-Turnier am Freitag, 15. Juni, bezwang unsere Traditionsmannschaft den Gastgeber mit 3:0 und den SC Syrau mit 3:1. Gespielt wurde jeweils 30.Minuten.