Der 27-jährige Matheus Beal hat seinen Vertrag beim VFC Plauen verlängert und wird auch künftig das Trikot der Gelb-Schwarzen tragen. In seiner ersten Saison entwickelte sich Matheus zu einem absoluten Leistungsträger und einem der prägenden Gesichter unserer Mannschaft.
