Offiziell bestätigt: VFC Plauen gegen Blau-Weiß Zorbau vor maximal 500 Zuschauern

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die morgige Oberligapartie gegen den SV-Blau-Weiß Zorbau vor maximal 500 Zuschauern stattfinden kann. Über diese Lösung sind wir glücklich, auch weil wir euch brauchen! Wir benötigen eure Unterstützung auf den Rängen, um endlich auf dem Platz wieder ein Erfolgserlebnis feiern zu dürfen. Wir setzen nun alle Hebel in Bewegung, um den Spieltag zu organisieren und euch einen schönen Fußballnachmittag zu bereiten.

Natürlich sind einige Dinge in Bezug auf Hygiene zu beachten:

– Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,50 m
– Generelle Tragepflicht eines Mund-/Nasenschutzes während des Aufenthaltes im gesamten Stadion
– Erfassung aller Besucher in Kontaktlisten
– Nutzung von Desinfektionsspendern, die an den Eingängen, Imbissen und Toiletten zur Verfügung stehen
– Nutzung der freigegebenen Sitzplätze und der markierten Stehplätze

Geöffnet sein wird der Eingang auf der Jößnitzer Seite. Die Tore öffnen um 11:30 Uhr. Anstoß der Partie ist 13 Uhr. Solltet ihr euch nicht gesund fühlen, bleibt bitte zu Hause und nutzt das Streamingangebot von Sporttotal, um die anderen Stadionbesucher nicht zu gefährden.

Wir wissen alle nicht, wie sich die kommenden Wochen entwickeln und ob und in welcher Form wir weiter Fußball spielen dürfen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr morgen zahlreich ins Stadion pilgert, um unter relativ normalen Bedingungen euren VFC spielen zu sehen.

Wir hoffen auf ein spannendes Spiel mit euch an unserer Seite mit einem positiven Ausgang für Gelb-Schwarz.