Weit über 1.000 Besucher feiern beim VFC-Hexenfeuer

Ihr ward der Wahnsinn!

Beim großen Hexenfeuer im Vogtlandstadion wurde gelacht, gefeiert und in den Mai getanzt! Um 17 Uhr öffneten die Pforten des Vogtlandstadions und die Besucher strömten in unser Wohnzimmer. Mit einem tollen Kinderprogramm waren die Kleinen bestens versorgt. Ob Büchsenwerfen, Torwandschießen, Kinderschminken, Stockbrot backen, dem Märchenonkel Gert lauschen oder mit Lampions durch den Hexenwald ziehen – hier war für jeden etwas geboten.

Doch auch kulinarisch war für alles gesorgt. Fans und Spieler haben an der Grillstation, den Schankwagen und in der Klause einen tollen Job gemacht. Caros Diner war mit einem Food-Truck am Start und bot leckere Burger.

Die Trommelwirbler Vogtland sorgten für eine tolle Stimmung und mit dem Enzünden des Feuers und den DJs von Partyradio 1 wurde bis weit in die Nacht gefeiert und der Tag zu einem Erlebnis gemacht. Wir freuen uns, euch alle bald wieder im Vogtlandstadion begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank an:

Caro’s Diner
Party Radio 1
Fanprojekt Plauen-Vogtland
Badkurve Plauen
Sicherheitsdienst & Detektei Geipel
Sternquell Brauerei Plauen
unsere Spieler, die weiteren Sponsoren und alle ehrenamtliche Helferinnen und Helfer.