Blumen- und Keramikmarkt in der Lebenshilfe Plauen

Unser Partner, die Lebenshilfe PLAUEN gGmbH, lädt am kommenden Samstag, 7. Mai, alle Interessierten zum bereits zur Tradition gewordenen Blumen- und Keramikmarkt ein – nach einer langen Corona-Zwangspause. Die Türen der Werkstatt an der Elsteraue in der Hofwiesenstraße 3 sind von 9 bis 16 Uhr für die Besucherinnen und Besucher geöffnet. Angeboten werden neben Speis und Trank auch verschiedenartige Pflanzen und Blumen sowie Eigenprodukte aus Holz und Keramik, die von Menschen mit Behinderungen angefertigt worden sind.

Es ist zu beachten, dass die Zufahrt zur Werkstatt aufgrund einer Baustelle am Komturhof nur über die Dürer- und Böhlerstraße möglich ist.

Nutzt das spielfreie Wochenende doch zu einem Besuch des Marktes – die Lebenshilfe und die dort beschäftigten Menschen mit Behinderungen freuen sich auf Euren Besuch!

Weitere Infos zum Unternehmen gibt es unter: www.lebenshilfe-plauen.de